Bloggerbuch

Hier im Kommentarfeld, kann sich jeder Blogger eintragen und sich und seinen Blog vorstellen!



Liebe Grüße

Mirror

3 Kommentare:

  1. Ich mache mal den Anfang. :)
    Ich heiße Jessica und mein Blog heißt Jessi's Bücherkiste, hier rezensiere ich Bücher, stelle Neuerscheinungen vor, frage meine Leser um ihre Meinung usw. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. :)

    http://jessisbuecher.blogspot.de/

    Übrigens: Ich bin gespannt, was hier noch so alles passiert. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Dann mach ich hier mal die zweite Geige xD

    Mein Name ist Hannah, und mein Blog heißt Feder und Papier.
    Ich lese gerne (irgendwie logisch, oder?), ich schreibe viel, und auf meinem Blog veröffentliche ich Rezensionen und Neuzugänge, Entdeckungen etc.
    Was man eben von Bücherblogs so kennt ;)

    http://feder-und-papier.blogspot.de/

    Schaut doch mal vorbei ;)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich bin Mirror und habe diesen Blog hier erstellt:)
    Ansonsten habe ich noch folg. Blogs:

    Mirror Island
    mirror-island.blogspot.de/

    books exchange
    books-exchange-by-mirror.blogspot.de/

    Hex Hall Fanseite
    http://hex-hall-fanseite.blogspot.de/

    und natürlich...

    Blog zählt BloggerXD


    LG Mirror^^

    AntwortenLöschen

Hinterlasst hier EURE Meinung! Oder sonstewas:)^^